Android Emulator der im Hintergrund unter Windows 11 läuft und dann Benachrichtigungen direkt in Windows anzeigt gibt es das?

sorry ich meinte Windows 10

1 Antwort

Ob es solch eine App gibt, kann ich nicht sagen, aber ich kann Dir einen Lösungsweg vorschlagen:

Die Kamera schickt ihr Signal an das Handy. Wenn Du - aus welchem Grund auch immer - nicht auf das Handy gucken kannst/willst, dann spiegle doch das Handy-Display auf Deinen Windows-PC und lass' es dort anzeigen.

Ab Win_10 gibt es bereits eine integrierte Lösung für das Spiegeln eines Handys auf dem PC-Monitor: Einstellungen / System / Auf diesen PC projizieren

Ich hatte 'mal - noch unter Win_7 - einen Android-Emulator, den ich wie mein Handy damals benutzen konnte. Ich wage 'mal zu behaupten, dass es so etwas heutzutage auch für Win_10 und Win_11 geben sollte.