Gibt es Android Emulatoren, die kein Hyper-V benötigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es gemacht habe, gibt es Wege Hyper-V durch die CMD nachträglich zu installieren und es dann in den Windows Features auch anzeigen zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es damals über diesen Link hier gemacht habe:
https://www.itechtics.com/enable-hyper-v-windows-10-home/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikoVonBani
Fragesteller

Hallo, VIELEN DANK! Dank deiner Hilfe hat es jetzt endlich GEKLAPPT. Der Link war super und einfach 👍. Nochmal VIELEN DANK auch an alle anderen. LG NikoVonBani. Und noch das wichtigste: bleibt alle GESUND!

Bluestacks4 sollte gehen, ist halt mit Werbung soweit ich weiß.

LG

NikoVonBani
Fragesteller

Ja, danke. Bluestacks habe ich auch schon probiert. Benötigt aber auch Hyper-V. Trotzdem vielen Dank!