Warum ist Among us im hype, obwohl das Spiel langweilig ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ich find, wenn man spiele neu herrunter lädt sind sie immer zumindest ein bisschen "spannend", aber nach der zeit wird es halt einfach langweilig,meiner meinung nach ist das aber nicht nur bei Among us der fall. Aber manchen gefallen spiele länger,weil es auch vielleicht die art des spieles ist, die man mag z.b. Kochspiele, Ballerspiele...

viele grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du Abzockerei und Geldmaschine als Thema hinzugefügt? Die meisten haben das Spiel kostenlos aus dem Play / App Store!

Für viele ist es eben nicht langweilig, da es mit Freunden sehr viel Spaß macht!

Das Spiel hat einfach den Durchbruch geschafft.

SeGrant  17.06.2022, 06:54

Langweilig liegt eben im Auge des Betrachters

ich find among us nicht langweilig

Joleon
Fragesteller

Ich habe es heute gespielt! Die Spieler sind richtige Idioten! Und wenn man tot ist, macht es kein Spaß mehr!

Vlt finden es ja nicht alle langweilig