Kann man Among us mit Controller spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für pc ist bei fast allen heutigen spielen der xbox controller gängig, da xbox von microsoft ist gibt es da fast nie probleme, nur bei emulatoren muss man es oft einstellen.

TheRsKing
Fragesteller

Also geht ein Xbox Controller

ewigsuzu  14.12.2020, 19:21
@TheRsKing

kann ich ned hundert pro sagen ist aber wahrscheinlich. the wolf among us kenn ich da gings xD

Hey,

Nein Leider nicht man kann Among us zur zeit nur mit Pc oder Handy spielen aber die Etwickeler küdigen bald wahrscheinlich eine Controllerversion an.

LIebe Grüße

Lulu

Among us bietet von Haus aus keine Gamepad-Unterstützung.

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert aber man kann Among is mit dem Nintendo Switch pro Controller auf Pc spielen.Jedenfalls habe ich dass gelesen.

Man kann Among Us auf einer Switch spielen.