Ich denke nicht dass viele nicht funktionieren, öffne in minecraft die Einstellungen, dann resource packs, und dann open folder, dann öffnet sich ein Ordner und dort ziehst du die zip datei zein

...zur Antwort

Dann stimmt etwas mit der mod nicht. Dieses resource pack tuts auch :) https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/furniture

...zur Antwort

Treiber auf dem neusten stand. Und unterstützt deine Hardware überhaupt forza Horizon?

...zur Antwort

Hier ist ein guter fps boost mit drinen https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/rsfine

...zur Antwort

Mach mal in den Einstellungen max framerate auf unlimitet

...zur Antwort

Neustens geht bedrock und java

https://www.gutefrage.net/frage/sind-kostenpflichtige-minecraft-server-besser-als-gratis-server#answer-401140845

...zur Antwort

Sprech nicht mit dem Nachbarn. Ruf entweder die Polizei oder den Tier schutz an. Wie lange läuft das schon mit der katze?

...zur Antwort

Vielleicht ist es Veganer 😂. Ne spass bei seite. Lan sollte Hunde nicht vegan ernähren. Das ist Lebensgefährlich für die. Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Der hund mag die Fleisch Sorte nicht(unwahrscheinlich)
  2. der hund ist auf die sorte allergisch. (Mein hund ist Getreide allergisch)
  3. Oder er ist krank.

Ich würd an deiner stelle zur Sicherheit zum ta gehen

...zur Antwort
Was würdet ihr tun wenn euer Nachbar euch mit Tüten voller Hundekot belästigen würde, z.B. indem er sie aufhängt und per Zeitschaltuhr abends leuchten lässt?

Dicke Luft in der Reihenhaus-Siedlung am Stadtrand von Regensburg. Ein Hausbesitzer terrorisiert seine Nachbarn mit Hundekot-Beuteln.

"Es habe Ärger mit dem Veterinäramt gegeben, der Nachbar verdächtigte den Rechtsanwalt, ihn verpfiffen zu haben. „Totaler Quatsch“, sagt Schmeilzl.

Im Mai dann der Racheplan des Hundeherrchens.

Schmeilzl: „Plötzlich stand ein Eimer an der Grundstücksgrenze, ein paar Meter von unserer Haustür entfernt. Darin die eingepackten Hundehäufchen von Leyla. Alle paar Tage frisch aufgefüllt. Wenn die Sonne drauf scheint und der Wind ungünstig steht, können wir die Fenster nicht mehr öffnen.“

Vom geplagten Hausbesitzer dokumentiert: Voller Gassitüten-Eimer an der Grundstücksgrenze

Von der Stadt Regensburg kam keine Hilfe. Die Behörde teilte BILD u.a. mit: „Wenn die Tüten regelmäßig gewechselt werden, sodass einzelne Beutel nicht länger als ein bis zwei Tage im Eimer liegen, läuft eine Beseitigungsanordnung leider ins Leere.“

Schmeilzl merkte sofort, dass wieder etwas in der Luft lag, als er jetzt den Eimer leer vorfand. Die Hundebesitzer sind für mehrere Monate in die Türkei verreist. Endlich Ruhe?

Ekel-Installation am Baugerüst: Schmeilzls Familie muss auf der Terrasse auf die Kotbeutel gucken

Im Garten dann der Schock: Vor Abreise hatte der Nachbar am Gartenzaun ein Baugerüst aufgebaut, acht Kundekot-Beutelchen an Bindfäden dran.

Am Gartentisch blickt Schmeilzls Familie jetzt auf Leylas Häufchen.

„Ich lass das entfernen“, sagt der Anwalt. „Das ist Notwehr gegen Beleidigung und Nötigung. Dann stell ich Selbstanzeige wegen Hausfriedensbruch, ich bleib da ganz gelassen.“

Die eigentliche Überraschung kam bei Einbruch der Dämmerung. Der Nachbar hatte eine Zeitschaltuhr mit seiner Installation verbunden. Jetzt leuchtet das Kacke-Windspiel jeden Abend auch noch wie ein Christbaum.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/krieg-im-reihenhaus-mein-nachbar-haengt-mir-volle-gassi-beutel-hin-77230900.bild.html

...zur Frage
Ich würde ihn anzeigen

Iss die Hunde kacke xD, nein spass bei seite.

Sowas ist belästigung 2 ten grades. Dass kann für den teuer werden

...zur Antwort

java Edition kaufen

...zur Antwort