Weiss einer was genau das ist?

6 Antworten

Hallo,

nee, gehört da nicht hin.

Ist vielleicht jemandem aus der Brusttasche gefallen, als er sich über die Truhe beugte.

Das ist ein Schlüssellochsperrer. Vielleicht vermisst den jemand in der Familie?

MfG

Harry

Das ist ein zusätzlicher Schließzylinder für diese einfachen Türschlösser. Man kann damit eine Zimmertür z.B. zusätzlich abschließen, nicht anzunehmen, dass das zur Gefriertruhe gehört

hoffentlich ist keine Leiche im Kühlschrank 🥺.

Spass das ist einfach nen Schlüssel und schloss… warum das im Kühlschrank ist kann ich dir nicht sagen

Es ist das Schloss zur Sicherung der schiebbaren Glastüre Deiner Gefriertruhe. An einer der "sliding doors" deiner Gefriertruhe ist ein kleines Loch im Rahmen. Wenn Du es dort hineinsteckst, kannst du die obenliegenden Schiebetüren mit diesem Schloss gegen Fremdzugriff sichern (also arretieren).

Solltest Du es nicht brauchen, kaufe ich dir gerne ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Steckschloss um Buntbartschlösser extra zu sichern.