Warum quetschensich Katzen überall rein?

2 Antworten

Sie lieben es eben, in engen Gefäßen, Kartons, Höhlen zu liegen. Soll ja beim Menschen nicht anders sein, nur die kaufen sich Gewichtsdecken um diese Geborgenheit zu erzeugen.

L. G. Lilly

HuskyYuki  03.10.2021, 09:07

Wir machen das, weil wir schon vom ersten Tag daran gewöhnt wurden

HuskyYuki  03.10.2021, 09:59
@Lilly11Y

Wir kaufen uns nur decken, weil wir das nicht anders kennen. Nicht wegen der Geborgenheit

fishfan90  03.10.2021, 11:14
@HuskyYuki

Man hat nicht von Tag eins an Decken, das ist viel zu gefährlich. Babys werden im Schlafanzug in einen Schlafsach gesteckt und das war's.

fishfan90  03.10.2021, 11:16
@HuskyYuki

Das glaubst aber auch nur du. Außerdem sollte man nicht von sich auf andere schließen. ;)

HuskyYuki  03.10.2021, 11:59
@fishfan90

Also ich glaube meiner Mutter:D

Dachte es wäre bei anderen auch so

Lilly11Y  04.10.2021, 07:46
@HuskyYuki

Gewichtsdecken!! Das ist etwas anderes als eine normale Decke.

Lilly11Y  05.10.2021, 07:36
@HuskyYuki

Ja wurde in den letzten Jahren modern. Ich habe es kurz bei Bekannten ausprobiert, allerdings eine die für mein Gewicht zu schwer war, meins ist das nicht , da lasse ich mich lieber in den Arm nehmen😂