Ich weiß, das ist schon etwas länger her, dass du die Frage gestellt hast, aber inzwischen sieht es so aus, als solle in Zukunft(weiß leider nicht genau, wann) nochmal ein Film zu Digimon Adventure raus kommen, in dem die Digiritter zwischen 19 und 23 Jahre alt sein sollen.

...zur Antwort

Ich finde, du könntest den Züchter fragen. Ansonsten auch super, dass offenbar keiner die Frage richtig gelesen hat. Schau dich auf der Website von Fressnapf um und lies Produktrezensionen.

...zur Antwort

Sieht schon stark nach Amstaff aus, vielleicht noch mit American Bulldog.

...zur Antwort

Ich weiß einfach nicht, was ich will?

Hallo!

Mein Freund ist total nett, in meiner Familie passt alles, das Studium könnte natürlich besser laufen, (aber es läuft zumindest,) aber sonst habe ich wirklich keinen Grund mich aufzuregen. Nur dass ich es leider trotzdem mache.

Obwohl ich weiß, dass ich meinem Freund vertrauen kann, drehe ich regelmäßig durch und habe ihn schon oft dadurch verärgert. Meine Familie sehe ich aufgrund des Studiums eher selten, das macht mir aber wenig aus. Schlimm finde ich vor allem die Zeit, die ich nur mit mir selbst verbringe. Ich hasse mich regelrecht. Ich bringe im Studium viel weniger weiter als alle anderen, Eifersuchtsdramen gegenüber meinem Freund stehen quasi schon an der Hausordnung (und ja, ich bereue es eine halbe Stunde später mich aufgeregt zu haben, aber ich koche immer über, wenn ein anderes weibliches Wesen auch nur irgendwie mit ihm zu tun hat).. Ich hasse mich dafür, weil ich es ja nicht so meine. Manchmal gibt es Situationen, da bin ich total motiviert und plane meine nächsten Prüfungen, aber spätestens am nächsten Morgen ist alles wieder beim Alten und man könnte mich fast schon als depressiv betrachten... Ich habe Bücher gelesen für mehr Selbstliebe, Gelassenheit, über das Alleinsein, aber es hilft mir einfach nicht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich im Leben will. Mein Leben ist ein einziges Wirr Warr aus Hochs und Tiefs und so richtig entspannt bin ich eigentlich nur, wenn Ferien sind, mein Freund und ich abgeschottet sind von der Außenwelt und auch sonst nichts großartiges passiert. Ich weiß auch nicht was nach dem Studium passieren soll. Spaß macht mir mein Studium kaum, und der Gedanke daran, Kinder zu haben und den Haushalt zu schmeißen und auf den Hund aufzupassen, macht das natürlich auch nicht besser, weil ich dadruch das Gefühl habe "umsonst" zu studieren, wo ich doch später sowieso nicht arbeiten gehen kann. Teilzeit wird in der von mir gewählten Berufsrichtung auch nicht in Frage kommen, die werden mich gar nicht erst einstellen.

Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, aber es würde sich noch viel mehr in mir aufstauen.. Nochmal kurz: Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, wie ich lockerer werden kann und meine Ziele finde (davor erst noch die nötige Motivation).

lg, Katharina

...zur Frage

Hast du schon mal an eine Therapie gedacht?

...zur Antwort

Neben dem Veterinäramt wäre das Ordnungsamt noch eine mögliche Anlaufstelle und wie jemand anderes schon schrieb, unbedingt Beweise sammeln.

...zur Antwort

Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass du versuchen solltest, trotzdem durchzuhalten. Wir haben nur das eine Leben und sonst nix. Danach kommt nix. Kein Himmel, keine Hölle, kein gar nix. Und ich will auch keine Diskussion, ich glaube nicht daran.

...zur Antwort

Ist zumindest nicht außergewöhnlich. Mein Papa hat sich vor Jahren den Oberarm gebrochen und je nach Wetter Schmerzen, teilweise so stark, dass er eine Schmerztablette nehmen muss. Klar, Entzündungen sind keine Brüche, aber Schmerzgedächtnis kann in beiden Fällen auftreten. Im Zweifel einfach mal den Hausarzt fragen.

...zur Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Aber es gibt Gewichtsvorgaben, die ein Welli nicht über-oder unterschreiten sollte und die findet man entweder über google oder andere Suchmaschinen oder in einem der vielen Ratgeber(Bücher) über Wellis und da gibt es auch mehr als genug von... Schau doch aber gern mal hier: http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/normalgewicht.htm

...zur Antwort

Die Peterbald stammt aus Russland und stammt aus einer Verpaarung einer Don Sphynx und Orientalisch Kurzhaar. Sprich: zwischen Don Sphynx und Peterbald besteht eine gewisse Verwandtschaft. Und die Don Sphynx ist mit der Kanadischen Sphynx verwandt. Was gibt es jetzt nicht daran zu verstehen? Muss man doch nur mal google fragen... Wie sie sich unterscheiden, steht im Aussehen bzw. Rassestandard.

...zur Antwort

Woher sollen wir eigentlich wissen, was für Serien du sehen möchtest, sprich: welches Genre? Da du erst 15 bist, kannst du bzw solltest du keine Serien ab 18 schauen, aber andererseits bin ich nicht deine Mama... Hier gibt es zum Beispiel eine Serie auf Englisch, allerdings voraussichtlich ohne Untertitel: https://www.youtube.com/user/RysiuSzmergiel

...zur Antwort

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meine erste Periode mit 11, bin aber bis 14 gewachsen. Und ich hatte keinen einzigen Monat seit dem ohne.

Ich weiß ja, dass viele Mädchen nach der ersten Periode erstmal längere Zeit keine mehr haben. Bei mir war das nicht so, also kann ich getrost sagen, dass ich noch über 24 Monate nach der ersten Regel weitergewachsen bin. :)

Ich wüsste auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte.

...zur Antwort

Mach es auf deutsch und übersetz es. Wenn du es auf deutsch kannst und übersetzen kannst, kein Problem mehr. Is doch dasselbe in grün... Und wenn du nicht weißt, wie es geht, frag google. Da gibt es auf nahezu jede Frage eine passende Antwort. ;)

...zur Antwort