Minecraft oder Forza Horizon 4?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Minecraft 75%
Forza Horizon 4 25%
Beides 0%
Keins davon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Da ich beides hab kann ich das gut beurteilen. Wobei es komisch ist, dass man nach 2 komplett verschiedene Spiele fragt.

Ich nehm mal minecraft weil es einem nicht so schnell verleidet. Forza horizon ist mir manchmal auch viel zu schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉
Minecraft

Minecraft spiele ich seid 2009. Und seid 2010/11 arbeite ich daran mir meine Welt aufzubauen. Durch Updates kommen auch immer neue Dinge hinzu. Dieses Spiel hat eine Langzeitmutivation bei mir ausgelöst.

Forza Horizon 4 hingegen hatte ich "nur" knapp 90 Stunden gespielt. Ist aber sau geil! Besser als dieser Need for Shrott!

PS: Eine Frage wie: Forza Horizon oder Need for Speed würde mehr Sinn ergeben. Minecraft und Forza lässt sich nicht gut vergleichen!

Forza Horizon 4

Minecraft habe ich mal zu Beta Zeiten gerne gespielt. Aber mittlerweile da gar kein Interesse mehr dran.

Forza ist Ganz cool.