Lohnt sich Forza Horizon 4 in 2022 noch?

3 Antworten

Forza Horizon 4 gefällt mir eigentlich besser als FH5, der Landschaft und Story, sowie Konzept wegen. Ich mein, es ist ein ziemliches Single Player Game, also warum sollte es sich nicht mehr lohnen?

Hallo Sebastian035,

ja, Forza Horizon 4 lohnt sich immer, da es meiner Meinung nach besser ist als FH5. FH4 ist ein Singleplayergame, daher kannst du es auch noch in 5 Jahren spielen und musst keine Angst vor irgendwelchen Schließungen von Servern haben, weil du es jederzeit offline spielen kannst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :)

Ja es lohnt sich, ich habe letztens wieder viel gespielt und es spielen auch noch viele. Ich finde Forza Horizon 4 besser als Forza Horizon 5. Mir gefällt die Umgebung in Großbritannien viel mehr. Das Einzige was mich stört ist der Linksverkehr 😅 aber da gewöhnt man sich dran.