Forza horizon5,interessant?

2 Antworten

An der Qualität hat sich nichts geändert.

Im Gegenteil, inzwischen gibt es zwei vollwertige Erweiterungen sowie zahlreiche neue Fahrzeuge und Missionen.

Forza Horizon ist zwar eine gute Rennserie aber definitiv nicht die beste

vor allen ist Forza Horizon Arcade

Da ist Forza Motorsport wesentlich Professioneller hoffentlich kommt nun endlich bald mal Teil 8

Horizon 5 hat hier in gewisser Hinsicht eine Regel gebrochen normalerweise Kamm nämlich immer erst der Motorsport anbleger