Forza Horizon 4 Online Freischaltung?

2 Antworten

Einmal die Story verfolgen bis du alle 4 Jahreszeiten durch hast. Ab dann gehst du online inklusive synchronisierter Jahreszeit.

ImCookii
Fragesteller

Wie blöd ist das denn gemacht? Aber vielen dank, dann weis ich Bescheid! Kuss!

Amalia95  29.07.2020, 12:48
@ImCookii

Den Kuss sparst du dir bitte. ;)

Es ist eine Art Tutorial. Aber dein Kumpel kann dir soweit ich weiß beitreten, nur du ihm nicht.

Ich grüße dich.

Freischalten wäre mir neu, was ich mir eventuell denken könnte ist, der NAT Typ. Schau doch Mal in den Einstellungen welch NAT du hast. Perfekt ist offen.

Amalia95  29.07.2020, 12:29

Und das mit dem NAT ist übrigens gerade bei ipv6 Adressen ein Problem. Auch die Xbox kam damit nicht klar. :)

DS Lite ist eben nicht das Wahre.

Anthony1989  29.07.2020, 12:33
@Amalia95

Versuche ipv4 und ipv6 gleichzeitig zu benutzen. Eventuell wechselst du auch den Server. Wenn du WLAN benutzt dann gehe auf 5ghz und nicht 2.4ghz

Amalia95  29.07.2020, 12:40
@Anthony1989

Ich bin nicht der Fragesteller, bitte nicht verwechseln =).

Aber die Kabelanbieter geben einem leider kein echtes Dual Stack. Die geben einem entweder nur eine IPV4 oder eine IPV6 aber nicht beides.

ImCookii
Fragesteller
@Amalia95

NAT Typ ist offen, soll ich iPv6 mal Deaktivieren?