Forza horizon 4 welche autos für online races?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, wo fang ich an...

Klasse B (nur Dirt) - für Frühling, Sommer und Herbst den Shelby Daytona oder Subaru Legacy RS, für Winter den Dodge RAM Power Wagon.

Klasse A, Straße/Straßenszene - das beste Einsteigerfahrzeug ist der Alfa Romeo TZ2 mit dem Tune von "Grandma Driving", ansonsten halt der Chevrolet Nova FE, Ford Roadster "Hula Girl", für den Winter der Plymouth Atomic Punk Bubbletop oder Subaru Impreza 22B STI.

Klasse A, Dirt - Plymouth Atomic Punk Bubbletop, Ford Roadster Hula Girl, Alfa Romeo GTA Stradale

Klasse A, Querfeldein - Chevrolet Colorado ZR2, Mercedes Benz X-Klasse, Ford Ranger Raptor

Klasse S1, Straße/Straßenszene - Honda NSX-R '92, Alfa Romero 8C FE, Dodge Viper '13, Koenigsegg CC8S, Chevrolet Corvette C06, Ford GT 2005, Bugatti EB110...

Klasse S1, Straße Winter - Porsche Cayman 2015, Alfa Romeo 33S, Alfa Romeo 4C, Ford GT 2005

Klasse S1, Dirt - Alfa Romeo 33S, Lola T70, Ford Mustang GT DD, Toyota Supra, Ford GT 40 MKI und MKII, Toyota Baja Willkommenspaket

Klasse S1, Querfeldein - Toyota Baja Willkommenspaket, RAM Rebel TRX Concept, Ford Ranger Raptor

Klasse S2 - hier wird schwierig, da es hier schon Aufteilungen zwischen Trocken, feucht, nass und Schnee gibt...

Wenn du dich da durchwühlen willst inkl. Tuning-Vorschläge:
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1fqiYHMJPu4KUupbYAdhr7IjnLj0SkVsfz50SqL0Ek90/htmlview
sowie
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1HBB7tZNFtDqI2dsQgnJFG04Br2WQ_11vpdDw34GzWEA/htmlview

AlexAberAnders  06.09.2020, 00:33

Wichtig ist auch, dass einige Tunes nur mit manueller Schaltung wirklich gut sind, einige (wie die Lancer Evolution oftmals) sogar nur mit manueller Kupplung.

Nach meiner Meinung mit dem Game sind die Hotwheels oft zu gut, daher wurden sie aus Online Races sogar verbannt. Aber interessant sind oft die Fahrzeuge die man nicht erwartet!

Für Dirt Rennen auf S1 (glaube ich) habe ich mir einen Opel Manta gemacht und mit dem gehe ich ganz gut ab.

Versuch nur in jeder Stufe ein Fahrzeug zu haben für jede Art von Rennen mit dem du auch gut klar kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hallo!

Kommt es dir den auf viel Leistung an oder auf das aussehen des Wagens?

Gruß Power!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
LucianoIII
Fragesteller

Leistung ^^

Power12345678  06.09.2020, 01:21
@LucianoIII

Soll der Wagen zum Anfang ohne Verbesserungen und ohne Tuning schon sehr schnell sein oder erst nach den Verbesserungen und nach dem Tuning?

LucianoIII
Fragesteller
@Power12345678

Ist eig egal aber ich tune meistens die autos nachdem ich sie gekauft habe ^^

Power12345678  06.09.2020, 02:04
@LucianoIII

Was für eine Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für dich nun krass oder sehr gut ist weiß ich nicht. Also daher kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen der Abarth 1968 z.B. wenn du den mit den maximalen Verbesserungen ausstattest und den dann noch richtig tunst, dann geht der schon ziemlich ab.

Dann z.B. auch den BMW M3 2003 der ist auch schon ziemlich schnell mit allen Verbesserungen und einem guten Tuning. Das wären z.B. ein paar Autos die ich schon gefahren habe im Spiel.

Wenn du dann halt Online auf der Autobahn die Spieler mit den Supersportwagen überholen willst dann wird es mit den genannten Autos leider auch schwer. Die sind dann gut gegen Spieler die Straßen-Sportwagen haben.

Was ich auch gerne mache ich fahre auf der Autobahn immer meistens so mit etwas Gas so etwa 190 km/h und leichter Beschleunigung. Damit will ich andere Spieler anlocken die einen normalen Sportwagen haben und dann drücke ich voll auf's Gas und ziehe von den komplett weg daran habe ich großen Spaß :)

Aber wenn du einer der wirklich schnellsten Spieler auf der Autobahn sein willst dann wirst du wohl deutlich bessere Autos brauchen. Z.B. den Bugatti Chiron mit Bewertung X999 geht auch gute 440 km/h evt. noch schneller oder der Ferrari X599 Evolution ist auch ein extrem schnelles Hyper Car.

Power12345678  06.09.2020, 14:15
@LucianoIII

Natürlich! Du kannst mit jedem Auto Rennen fahren egal ob Online oder Offline. Die X-Klasse Wagen sind die schnellsten im Spiel dann.

LucianoIII
Fragesteller
@Power12345678

Ist das dann competitive? Weil in custom rennen hab ich keine auswahl für x klasse wagen gesehen. xd bin recht neu in online racing habe davor nur die level bzw offline rennen gemacht

Power12345678  06.09.2020, 17:57
@LucianoIII

Es kommt immer darauf an welche Spieler in einem Online Rennen gegen dich fahren wollen und wie viel Leistung deren Wagen haben. Der Online-Server schaut immer das in einem Online-Rennen immer eine Ausgewogenheit drin ist also das alle Spieler die fahren ungefähr die gleiche Leistung haben.

Weil das wäre ansonsten unfair wenn vielleicht dann da so ein Typ mit X999 gegen neue Spieler fahren kann. Aber wenn du immer mehr Online Rennen gewinnst schaltest du immer schwierigere Rennen frei wo die Gegner dann immer schnellere Autos haben wo du dann auf der Landstraße mal locker in einem Online Rennen mit 360 Sachen mithalten musst... Ich rede da aus eigener Erfahrung spiele Forza Horizon 4 schon seit Release.