Was heißt Siiiuuu bei among us?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine bedeutung das ruft immer irgend ein Fußballer und es wir züüüüü ausgesprochen (falls du es nicht weißt) wird aber Siu geschrieben

42igstergfacc  09.02.2022, 21:06

Ich kann es bestätigen er hat Recht im Saal ehre

Das ist einfach nur ein weiterer Ausdruck den irgendjemand Berühmtes mal gemacht hat und nun denken alle sie wären irgendwie besonders, wenn sie ihn nachahmen und sich so nennen. Etwas Ähnliches passert ja dauernd und es nur ein weiteres Wort das nun so verwendet wird. Es tut mir leid, wenn sich jetzt irgenjemand durekt angesprochen, angegriffen oder beleidigt fühlt, aber genau so ist es. So funktioniert nun mal Psychologie. Die Sache ist nur, dass ihr es überhaupt nicht nötig habt durch SO etwas Besonders zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Siuuu ist Spanisch und heißt Übersetzt ja. Ein Fußballer namens Christiano Ronaldo hat daraus einen Torjubel gemacht, seit dem schreien es viele, da sie CR Fan sind. Mich Persönlich nervt es auch, etwas dran ändern kannst du aber nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es in amogus viele spieler gibt deswegen ist di schas höher dass sich jemand so nent

Woher ich das weiß:Hobby