Sind die Einstellungen da gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest besser als jeweils 5 sek😆😆😆

Ich würde jedoch Besprechungsdauer erhöhen(120sek.) und Abstimmdauer senken(45 sek.), weil ich meistens sehr lange Diskussionen und Unterhaltungen während der Meetings führe. Am besten du probierst das mal aus wie das für dich am besten passt, denn nichts ist schlimmer als ewig auf das Ende des Meetings warten zu müssen 😕

Anonym abstimmen würde ich gerade wenn du neu dabei bist deaktivieren und später aktivieren, weil es dann ein wenig schwieriger ist. Musst du einfach schauen wie du zurecht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besprechnungs finde ich gut abstimm etwas lange

Ertu4  29.12.2022, 19:28

Besprechung würd ich höher setzen