Wie bekommt man den among us mod?

3 Antworten

Das geht leider nur auf Pc. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler
DdidArko
Fragesteller

Schade, jedenfalls danke danke. Ich mag among us auch 😊

Gerade auf Apple Geräten bezweifle ich sowas doch sehr stark.

Von daher denke ich nicht, dass dies ohne weiteres möglich ist.

Zumal es ja auch sein kann, dass der Mod für eine andere Plattform umgeschrieben werden müsste.

DdidArko
Fragesteller

Hmm stimmt, vielen vielen Dank für deine Antwort

Ganz ehrlich keine Ahnung 🤷‍♀️

Aber ich glaube nicht wenn da steht das geht nur mit Stream Must du Among us halt auf dem Laptop spielen 🫤

DdidArko
Fragesteller

Hmm, wahrscheinlich danke. Habe halt nur einen Computer und auf dem habe ich keine spiele. Aber egal, among us ist auch so cool. Jedenfalls danke danke