Among US kaufen aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dir wohl selbst auch kein Konto erstellen willst, gibt es an sich noch die Möglichkeit, es direkt bei InnerSloth mit Paypal oder Kreditkarte zu kaufen - aber auch da müssten deine Eltern helfen, denn du hast höchstwahrscheinlich weder noch.

https://www.innersloth.com/gameAmongUs.php

Ein anderer Weg wäre, die Mobil-Version zu Spielen - entweder eben am Smartphone/Tablet oder über einen Android-Emulator (wie z.B. MuMu) am PC

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

PayPal bei Steam.

Das ist doch das Problem.

@DasCooleC

Die Eltern wollen ja kein Steam Konto erstellen.

Aber er kann ja eins erstellen.

Man kann es natürlich auf dem Handy spielen, dann wäre es auch kostenlos.

hol dir die handy version die ist kostenlos