Among us: Warum bin ich nie imposter?

7 Antworten

Ist eigentlich Zufall. Es gibt aber auch Hacker, die sich immer zu Impostern machen können.

Es gibt paar glitches. Dabei musst du aber gucken, weil einige durch Updates aufgehoben worden sind. Guck mal im Internet. Ich hab mal was aus 2019 versucht, hat nachdem her auch nicht funktioniert, weil es schon aufgehoben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Among Us berechnet das. Es besteht eine besteht eine gewisse Prozentanzahl % wie du impostor wirst. Das ist halt nun mal einfach Pech. Irgendwann wirst du es!

Bei mir hat's geholfen nicht die farbe zu ändern während man wartet,Und nicht als letzter in die Lobby zu joinen

Das ist bei mir genau so nur dass ich schon 78 Runden oder so gespielt habe

TwoCartoon  10.12.2020, 14:19

Ja ich bin auch kaum impastalabesta.