Warum bin ich so selten imposter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das geht nicht 67%
Das geht, indem du 33%
Console.log("keine Ahnung"); 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht nicht

Der Zufall ist an Zahlen geknüpft. Deine Wahrnehmung ist weit weniger aussagekräftig

Tipp: für mal eine Woche Buch. Je mehr Partien du spielst, desto genauer sollte sich das Bild ergeben. Immer in jeder Runde aufpassen, dass du die richtige Wahrscheinlichkeit für die Auswahl notierst

Ich versuche jede Runde den kill Button zu drücken wenn ich mal mit einen bin danke

0

wer imposter wird entscheidet der zufall. wenn du in eine lobby gehst in der es 3 imposter und 9 leute gibt, sind deine chancen am höchsten

Danke

0