Wie erhöhe ich meine Chancen, um Imposter zu werden in Among Us?
6 Antworten
Hi,
Da kannst du nichts machen, außer du installierst irgendwelche illegalen Mods oder Versionen (Dies ist strafbar und dient nur zur Aufklärung).
Das Spiel verwendet wahrscheinlich einen Zufallsmechanismus, den du nicht beeinflussen kannst.
Wenn du am PC bist musst du zweimal w und dreimal k drücken, erhöht die Chance um ca.15%, soll aber auch andere Tastenkombis geben, war auf jeden Fall mal drin, aber haben die vielleicht schon raus gepatcht, weil nicht jeder +15% haben kann
Man kann dort eigentlich nichts machen ,jedoch gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel du nimmst die Among us Farben ,die oft sehr verdächtig sind:Wie rot,lila,schwarz und eventuell noch blau.
Warum ? Mit der Farbe Lila wurde ich 4mal hintereinander Der (Imposter von Among us)
Und mit der roten Farbe 5mal.
Wenn man jedoch andere Farben nimmt ist die Chance seht gering
Das ist tatsächlich unmöglich, außer du nutzt illegale Mods oder so was... Lass es einfach auf den Zufall drauf ankommen. Wenn ich mich nicht täusche kann man das aber in Versteckmodus sogar entscheiden
Ist zufällig, also du selbst kannst das kaum beeinflussen. Du kannst versuchen nach spielen zu Filtern, die mehr imposter haben. Dann ist deine warscheinlickeit höher.