Among us macht keinen Spaß mehr wegen Hackern was tun?

4 Antworten

Wenn du nicht mit Cheatern spielen möchtest, hast du 2 Optionen:

  1. Private Lobby mit Freunden
  2. Gar nicht

Ich glaube nicht, dass Among Us irgendwann mal ein AC bekommt.

Es gibt so viele hacker die einen always imposter hack verwenden, oder auch extrem nervig imposter erkenn hack verwenden.

a) warten (spätestens wenns den "Hackern" zu langweilig wird wirds besser ^^ )

b) offline spielen oder im LAN nur mit Freunden neben dir

c) selber "Hacker" sein

DerBigBoi
Fragesteller

Ich hatte mir schon überlegt selbst so ein Skript zu holen aber das wäre mir zu lw und außerdem mag ich das spiel.

Und among us offline spielen ist ziemlich langweilig.

laut den Entwicklern (stand in der updateinfo) wurde ein antihack Programm Gelauncht, das hacks unterbindet. auserdem funktioniert der always imposter-hack nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hacken sie ja nicht, sondern verwenden 9999 IQ Strategien. Manchmal sagen manche Spieler auch, dass ich hacke, obwohl ich einfach schlau gespielt habe.

Und ich war btw mal ohne Hacks 7 mal hintereinander Impostor xD