Warum war Among Us erst so total im Hype aber übelst, und jetzt spielt es gefühlt keiner mehr?

6 Antworten

Du weißt schon was ein "Hype" ist, oder ?

Ist doch immer so...Irgendwas ganz tolles kommt raus (Spiel, Serie, was auch immer), gefühlt jeder spielt/schaut es, wer es nicht kennt hört "Waaass, das kennst du nicht!??" Kommentare und nach ein paar Wochen/Monaten ist es wieder vorbei.

123abcdef933
Fragesteller

kurz gesagt sehr unnötig.

Ist wohl wahrscheinlich so, weil es eher große Youtuber gespielt haben. Jetzt nun nicht mehr so viele. Among us ist aber auch von 2015 oder so. Also nicht das neuste Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

So ist es eben. Genauso ist es ja auch mit Fall Guys passiert.

123abcdef933
Fragesteller

warum hat sich minecraft dann so übelst gut gehalten und entwickelt?

Nameless55  06.10.2022, 20:54
@123abcdef933

Weil es regelmäßig neue Updates gibt und man viel mehr da machen kann als bei amogus

Langweilig geworden und nach 5 minuten als crewmate langweilig geworden

Wegen Lockdown etc.

123abcdef933
Fragesteller

warum hat sich minecraft dann so übelst gut gehalten und entwickelt?

Luki55228  06.10.2022, 21:04
@123abcdef933

weil Minecraft ein ganz andere Spieletyp ist. Open World mit unendlichen Möglichkeiten usw immer wieder neue Updates etc