Alte PC-Spiele mit virtuellem Windows auf Android Tablet spielen?

1 Antwort

Du willst also eine veraltete Emulationssoftware (Letzte Version aus 06/2018) nutzen, deren Entwicklerfirma nicht mehr existiert und die Software im Playstore nicht mehr verfügbar ist? 🤔

Schätze mal - selbst wenn man obiges NICHT berücksichtigt - dürftest Du gerade die angesprochenen Spiele nur dann nutzen können, wenn Du einen Emulator findest, der auch Maus / Tastatur unterstützt und Du die Dinger am Android-Gerät angeschlossen bekommst.

Weiterhin wäre das Kopieren DRM-geschützter Software notwendig.
Schon alleine deswegen dürfte sich nicht wirklich jemand dazu äußern, der noch ein paar Gehirnzellen zwischen den Ohren hat. 😉