Windows XP unter Android?

4 Antworten

Android ist aktuell laut aussage von Google erst ab 3.0 für TabletPCs geeignet. Davon abgesehen sieht Windows XP keine eingabe per Touchscreen vor. Also wäre das ganze eine sehr unsaubere lösung zur Zeit, auserdem würde eine Virtuelle maschiene für Windows sehr viel leistung und somit auch energie fressen was die akkulaufzeiten drastisch senken würde. Das schöne an TabletPCs ist ja das sie lange Akkulaufzeiten haben sollen und leicht zu bedienen so wie sehr mobil.

Der Samsung Galaxy Tab (P1000) wird aktuell mit Android 2.2 ausgeliefert. Wenn XP auch nicht per Touchscreen bedient werden kann, so bliebe noch die Bedienung über die Tastatur - wenn die unter Android denn eine "Windows"-Taste hätte.

0
@ThomasBeh

Das GalaxyTab hat 2.2 ,das stimmt, Google sagt aber selber, dass diese Version noch nicht für Tablets optimiert ist.

0
@ThomasBeh

Ja es gibt auch noch mehr Tablets die mit Android laufen, sogar viele mit 1.6 und ich habe auch das GalaxyTab aber es ist einfach nicht das gelbe vom Ei, Android ist von Google einfach momentan noch nicht für Tablets ausgelegt, da macht das iPad von der bedienbarkeit und dem Touchscreen her schon mehr spaß.

0

Thomas. soweit ich weiß gibts noch keine VM für Android. Und ja eig. könnte mann es problemlos steuern VORAUSGESETZT du hast ne Menu-Taste. Man kann die Tastatur nämlich einblenden wenn man Menu-Taste fü ungefähr 3-5 Sek. gedrückt hält.

Hey Thomas, könnte gehen wenn du Windows 95 installierst (wenn du nich weißt wie frag einfach.) und dann des 95 image durch ein XP Image ersetzt. Soweit ich weiß hat des bis jetz noch keiner geschafft. Ich halt dich am Laufenden.

Gruß Marcus.

Java lässt sich nicht installieren - could not create Virtual Machine?

Guten Tag, ich benötige dringend eure Hilfe. Heute Morgen fing es in Minecraft mit einem so einem Internal Exception Bug an, bei dem auch die vorgeschlagenen Lösungen im Internet nicht geholfen haben. Also habe ich versuch Java neu zu installieren > Java in der Systemsteuerung deinstalliert > Java Installer heruntergeladen > Java could not create Virtual Machine Blablabla. Dann habe ich diese Xmx sachen erstellt wie es oft gesagt wird allerdings hat das auch nichts gebracht. Ich habe auch meinen PC vor der Installation neugestartet, habe mir auch das offline 64 Bit (Ich habe 64Bit Windows 10) runtergeladen aber damit geht es auch nicht.

Immer der gleiche Fehler: Java Could not create Virtual Machine (1603)

Gestern und vorgestern hat alles problemlos geklappt, ich habe über nacht nichts geändert und dann kam erst der Minecraft Fehler und jetzt der Java Fehler.

In Minecraft komme ich garnicht rein da ich ja garkein Java mehr auf meinem PC habe.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?