Hallo ich habe mir eben den PC Emulator limbo geholt für Android die einzigste Datei die mir fehlt ist eine hard disk ,bitte antwortet schnell!:)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich frage mich nur, was du damit machen willst, wenn du schon an den Grundeinstellungen scheiters :-)

mit "Harddisk" ist ein virtuelles Image gemeint, z.B: eine .vmdk-Datei aus einer VM, sozusagen ein Image (Abbild) eines kompletten Betriebssystems in einer einzigen Datei ;)

da du dies jetzt aber vermutlich auch nicht verstehen wirst, solltest du dich eventuell zuerst kurz in diese Materie einlesen https://code.google.com/archive/p/limbo-android/

Ich hatte den PC limbo Emulator schon mal da ging alles mit den Dateien,ich versteh das auch!aber trotzdem danke !:)

0
@Timo30005

der Emu selbst hat jetzt "nichts" mit dieser Datei zu tun ;) 

diese "Harddisk-Datei" ist ein Image eines Betriebssystems, die kannst du dir selbst machen oder auch fertige Images downloaden

letzteres würde ich dir empfehlen, da diese normal schon "angepasst" sind ;) 

dieser Emu ist nicht einfach ein Programm das du installierst und läuft, du solltest schon im Vorhinein wissen, was du denn überhaupt emulieren willst, danach richtet sich auch, welches Image du brauchst, davon gibt es die verschiedensten

darum hatte ich ja gemeint, bisschen einlesen in die Materie

1

Ich weiß das ich mich blöd ausdrückt habe ,woher bekomme ich denn die Datei:)?

... erstellen, die mußt u machen -- ist deine ganz eigene

0
@Tschoo

wenn er nicht mal eine ahnung hat was das für eine datei sein soll dann kann er sich auch keine selbst erstellen, wie denn auch^^

ist auch nicht nötig gibt ja einige fertige images je nach bedarf dazu muss man aber wissen was man will^^

0

was genau ist da jetzt die frage?

Was möchtest Du wissen?