Hallo ich habe mir eben den PC Emulator limbo geholt für Android die einzigste Datei die mir fehlt ist eine hard disk ,bitte antwortet schnell!:)?

1 Antwort

ich frage mich nur, was du damit machen willst, wenn du schon an den Grundeinstellungen scheiters :-)

mit "Harddisk" ist ein virtuelles Image gemeint, z.B: eine .vmdk-Datei aus einer VM, sozusagen ein Image (Abbild) eines kompletten Betriebssystems in einer einzigen Datei ;)

da du dies jetzt aber vermutlich auch nicht verstehen wirst, solltest du dich eventuell zuerst kurz in diese Materie einlesen https://code.google.com/archive/p/limbo-android/

Timo30005
Fragesteller

Ich hatte den PC limbo Emulator schon mal da ging alles mit den Dateien,ich versteh das auch!aber trotzdem danke !:)

netzy  08.03.2016, 11:45
@Timo30005

der Emu selbst hat jetzt "nichts" mit dieser Datei zu tun ;)

diese "Harddisk-Datei" ist ein Image eines Betriebssystems, die kannst du dir selbst machen oder auch fertige Images downloaden

letzteres würde ich dir empfehlen, da diese normal schon "angepasst" sind ;)

dieser Emu ist nicht einfach ein Programm das du installierst und läuft, du solltest schon im Vorhinein wissen, was du denn überhaupt emulieren willst, danach richtet sich auch, welches Image du brauchst, davon gibt es die verschiedensten

darum hatte ich ja gemeint, bisschen einlesen in die Materie