Pokemon Rubin auf Android

3 Antworten

Die Rubin- und Feuerrot-Edition sind ja beides GBA-Spiele, also muss der Editor sie prinzipiell auch nehmen. Hast Du mal versucht die Datei vorher zu entpacken? ;)

sChw4nZ1
Fragesteller

Am Handy meinst du?

Whre0815  03.05.2012, 13:14
@sChw4nZ1

Auf dem PC und dann überträgst Du sie auf das Handy.

Hole dier am besten androzip im playstore dan entpacke die datei oder hole dier die rom bei romfreaks gehen immer habe mir da auch rubin geholt läuft prima ; )

Es könnte sein, dass der Emulator nicht für das Spiel geeignet ist... War bei mir auch mal so, ich habe keine Ahnung woran es sonst liegen könnte.