pokemon feuerrot hängt

dort hängt mein Spiel - (Fehler, Pokemon, Emulator)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reset-Knopf drücken. Wo ist denn der Raum?

wollte ich dabei bin ich aber auf den schnellspeicherknopf gekommen weil die direkt nebeneinander sind.. -.- ich habe wirklich keine ahnung! ich war beim cheat und bin zurück zum spiel und aufeinmal war ich in diesen raum. zuvor war ich auf eiland 7 vorm oder im pokemoncenter ich bin mir nicht mehr ganz sicher

0

ich habe es noch mal probiert und es hat geklappt! bin halt jetzt wieder am anfang von eiland 6..

0

Also pass auf. Das nächste mal, wenn du ein cheat code benutzt, darfst du sie nicht den ganzen Spiel lang aktiviert haben. Das ruiniert den ROM. Zweitens: Geh auf Google und schreibe gameboid.apk runter. Ist tausendmal besserm der Emulator.

Pokemon Feuerrot als .nds

Hallo,

ich möchte Pokemon Feuerrot (Es geht auch Blattgrün/Smaragd/Saphir/Rubin) als .nds-Datei. Ich weiß dass sowas möglich ist, ich habe bereits ein GBA-Spiel als .nds gespielt.

...zur Frage

MYBOY GBA EMULATOR POKEMON

Hey erstmals :D also, gibt es andere pokemon GBA roms außer smaragd, rubin, feuerrot, Blattgrün, saphir.. ich finde einfach keine anderen roms

...zur Frage

3ds Spiel stürzt ab, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich wollte vor kurzem wieder Pokemon Alpha Saphir spielen, aber jedes mal wenn ich das Spiel starte, komme ich nur bis zum Hauptmenü und wenn ich das Spiel dann richtig starten will, kommt diese Benachrichtigung (Bild unten).
Ich weiß, dass das Problem am Spiel liegen muss, weil andere Spiele auf der 3ds funktionieren.
Ich habe schon alles versucht, was ich im Internet gefunden habe, aber nichts funktioniert.
Außerdem hätte ich am liebsten eine Lösung, die mich nicht dazu zwingt das Spiel zu löschen, weil ich sehr viel Zeit darin investiert habe.

Danke an alle im Voraus:)

...zur Frage

pokemon cheat codes feuerrot

Hallo commumity könntet ihr mir vieleicht einen pokemon feuerrot fang cheat sagen mit dem man missingno fangen kann

...zur Frage

Wie kann man Cheats bei John GBA Lite eingeben?

Ich habe für Pokemon Smaragd den Master-Code

D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C

und den 999.999£-Cheat

66BC3257 9381D042
8E883EFF 92E9660D
9EC4DF6A 21B17605

in der Rubrik "Cheats" eingetragen und auch beide angekreutzt, sie scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie funktionieren irgendwelche cheats bei Pokemon?

Ich spiel pokemon feuerrot und ich möchte mir für mewtu einen masterball cheaten wie geht dad ich spiele am myboy free emulator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?