pokemon per handy tauschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du kannst pokemon nur mit einem link kabel tauschen und des musst du in den gba reinstecken

Das ist nicht ganz richtig, es gibht einen weg über den Link local

0

Ja das geht downloade dir my boy free aus dem appstore und starte dein spiel gehe auf link local (findest du im menue wenn du ajf die drei striche neben dem home button gehst)und wähle another game dann sind diese beiden spiele miteinander verbunden wenn du aber von feuerrot zu smaragt tauschen willst musst du erst mal den rubin und den saphir abgegeben haben du musst dann halt im tausch immer auf switch game gehen (auch bei diesen drei - neben dem home butten)

Ja das funktionirt. Du brauchst die app myboy free. Rinfach auf link local und eine andere rom auswählen. Dann kannst du hin und her wechseln und die einzelnen aktionen durchführen. Schau dir vlt ein viedeo auf youtube an da hab ich das herausgefunden.

Was möchtest Du wissen?