Anno 1503 Stürzt nach dem Laden ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine gespeichterten Spiele aus dem Ordner von Anno auf einen Stick oder externe zu kopieren oder schneide es ganz aus installiere Anno neu und ziehe deine gespeicherten Spiele wieder in den Ordner in den Sie gehören und versuche ob es nun funktioniert.

Secretmemory
Fragesteller

Hey, Danke für den Tipp. Mir viel dank dir gerade auf das in meinem Anno 1503 Ordner gar keine Save Datei vorhanden ist.

MFG Secret.

es kann sein das dein pc nicht richtig mit diesem spiel zurecht kommt,vllt. ist das spiel schon zu alt für den pc und deswegen werden alle gespeicherten daten beschädigt,so das du sie nicht mehr laden kannst

Secretmemory
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber es lief die ganze Zeit super. ist erst seit ein paar Tagen so ._.

Bin ich aber ein Idiot... Windows Vista Speichert ja die Daten z.b Save Games an Versteckten Orten. Deswegen war auch die Savegame Datei nicht vorhanden.

Habe nun alles neu Installiert und in einem ,,Eigenen" Ordner installiert so das alle Daten da sind :D

mfg Secret.

das proplem hatte ich auch.habe die energie einstellung auf höchstleistung eingestellt.hat geholfen