ETS 2 stürzt beim spielen mit Mods ab, was kann ich tun?

1 Antwort

Überprüfe das Spiel doch mal auf Fehler.

Ansonsten ist eben das Profil von irgendeinem Mod gecrashed worden und du musst wohl ein neues drittes erstellen.

Du kannst ja auch mal probieren das Profil zu kopieren und als 4. Profil einzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Lieutanant
Fragesteller

Ich habe das Spiel auch schon komplett deinstalliert und alles was mit dem ETS2 zu tun hat gelöscht und dann nochmals installiert, hat nichts gebarcht.

ICANSEEYoui  20.04.2023, 14:16
@Lieutanant

Dann ist das Profil wohl verloren. Kannst dir ja theoretisch ercheaten, wenn du willst.