Ets 2 ohne Mods weiterspielen?

1 Antwort

I.d.R. kann man Mods wieder entfernen und das Spiel läuft dann ohne Probleme.

Du solltest die Mods mal wieder installieren und checken, ob du bspw Trailer, Zugmaschinen oder Zubehör als Mods im Game gekauft hast und diese eventuell vielleicht für den Absturz verantwortlich sind, weil das Spiel diese beim Laden dann nicht wiederfindet. Verwendest du z.B. andere Maps, wie ProMods o.ä. und hast dort eine Garage gekauft, die es nicht in den offiziellen Addons gibt, kann auch so etwas zu einem Absturz führen.

Ggf. nach dem Absturz des Spiels mal ins Game Log schauen, vielleicht findest du dort einen Hinweis.