Speichert iCloud den Spielstand einer App?

2 Antworten

Nein, wenn du die App wieder Installierst, musst du von vorne anfangen!

Bei Head Soccer werden in iCloud lediglich die Erfolge gespeichert.

Lg

Nein, höchstens im Game Center, oder wenn das Spiel einen eigenen Server hat.

Wie lösche ich den Spielstand einer App?

Hallo Ich habe Hotel Story auf meinem Handy. Ich möchte das Spiel aber nochmal neu Anfangen (sieht nicht gut aus was ich gebaut hab) aber wenn ich es deinstalliere dann habe ich meinen alten Spielstand? Hilfe bitte?

...zur Frage

Whats App Backup löschen?

Ich hab mein Handy gewechselt und alle meine Backups sind auf meiner iCloud. Nun hab ich aber nicht genug Speicherplatz. Was passiert wenn ich die Backups lösche? Werden dann auch die Daten auf meinem Handy gelöscht oder nur von iCloud?

...zur Frage

Wenn ich Last Day On Earth Lösche und es wieder download habe ich dann noch meine Spielstand?

Ich will mein iPhone neu starten will aber kein Backup machen und wollte fragen wenn ich mein iPhone jetzt neu starte und Last Day On Earth gelöscht wird und ich es wieder Download ich noch mein Spielstand hab?

...zur Frage

App inventor/Spielstand speichern?

Hallo erst mal! Ich habe ein Spiel entworfen in welchem es verschiedene Level gibt! Also 1,2,3,4,5...usw. Jetzt möchte ich dass man wen man die app neu startet wieder bei dem Level anfängt wo man aufgehört hat! Ist das mit TinywebDB möglich?(mit einem Username vieleicht?) Wenn nicht wie dann??

Danke invisible09

...zur Frage

Whatsapp stellt falsches Backup zur Verfügung?

Habe heute ein Whatsapp Backup erstellt. Und musste die App ca. eine Stunde später löschen (als ich einen Chat exportieren wollte, hat sich der Speicherplatz verdoppelt und es ging nichts mehr-war wohl zu groß per Mail). Als ich die App neu installieren wollte, bekam ich aber nur ein Backup von vor 2 Monaten zum aufspielen als Möglichkeit. Wo ist mein heutiges Backup hin? Habe ein Iphone sprich es wird in der Icloud das backup gemacht. Es ist super wichtig. Nutze Whatsapp leider auch beruflich und habe viele Daten darin.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Spielstand löschen und von neu beginnen?

Hallo Leute, ich habe da eine App auf meinem IPad und würde gern von neu beginnen, doch wenn ich das spiel deinstalliere und neu installiere bin ich am selben Punkt wie zu vor. Ich habe bereits unter den Einstellungen nachgeschaut aber es ist nicht unter ICloud-Speicher verwalten bei und auch im Game Center finde ich keine Möglichkeit den Spielstand zu löschen. Habt ihr eine Idee wie ich jz von neu beginnen kann? Es geht übrigens um die App Clash Royal, für die, die es interessiert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?