Apps aus dem iCloud Backup lassen sich nicht installieren (iphone)

4 Antworten

Das geht soweit ich weiß nur im Wlan und das Telefon lädt sich die Apps nacheinander runter. Bisher hast du sozusagen nur die Verknüpfungen auf dem Bildschirm

Stellen Sie Ihr iphone noch mal. Achten Sie auf iOS-Version. Auf Ihrem iOS 9-oder iOS 8-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher“> „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen.

Auf Ihrem iOS 7-Gerät: Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher &Backup“ > „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Inhalte und Einstellungen löschen“. Tippen Sie im Bildschirm „Apps & Daten“ auf „Aus iCloud-Backup wiederherstellen“, und melden Sie sich bei iCloud an. Gehen Sie zu „Backup auswählen“ und wählen Sie aus der Liste Ihrer Backups in iCloud aus.

iPhone Backup löschen?

alsooo mein ICloud Speicher ist voll und das nimmt den größten Teil weg aber es ist mein einzigstes Backup! Also meine Frage ist wenn ich das lösche ist dann alles weg ? Oder kann ich dann ganz schnell ein neues Backup machen ? Und bleiben meine Apps und Fotos eh noch am Handy ? Danke

...zur Frage

iPhone Backup ohne WLAN?

Bin grade dabei auf meinem iPhone ein Backup für die iCloud zu erstellen, was aber leider noch ca. 20 Stunden dauert (64GB Speicherplatz der fast voll ist). Wird das Backup weiter erstellet wenn ich nicht mehr im WLAN bin? Mein iPhone mit Strom versorgen ist kein Problem.

MfG

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

Warum klappt bei mir kein WhatsApp Backup?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein WhatsApp Backup nicht funktioniert. Ich hab ein iPhone 6 bekommen und will, wie gesagt, das WhatsApp Backup vom iPhone 5s haben. Aber auf dem alten Handy steht immer 0% oder eine andere %-Anzahl für eine Weile und wird wieder zu 0%. Ich habe auf dem Handy keine weiteren Apps, das heißt mein iPhone Speicher ist so gut wie frei und iCloud Speicher ist fast voll, aber ich hab alles geleert was ich nur konnte deswegen weiß ich nicht ob‘s daran liegt. Beim iPhone 6 steht dann immer, dass es kein Backup gibt. Was ich noch sagen muss ist, dass ich auf dem alten Handy die iCloud meiner Mutter hab und auf dem neuen meine eigene. Aber es hat ja nichts damit zu tun ob das Backup geht oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? :(
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?