Icloud backup mit mobilen daten erstellen?

1 Antwort

Nein đź‘Ž. Wieviele GB hast du den pro Monat frei? 

Egal, du solltest jemanden fragen ob er dir einen WLAN Hotspot auf seinem Handy einrichtet ;).  

In so einem Fall sollte man unterwegs das Backup auf einem Laptop mit iTunes erstellen. Alles andere ist kontraproduktiv 

128 gb aufm
handy und icloud 200 gb gekauft

0
@ksifk

WTF? wenn du ein mobiles Backup machen willst, dann geht es nicht um den iphone speicher oder den cloud Speicher sondern es geht deinem mobilen Volumen, des Handyvertrages an den kragen. 

Wie hoch ist dein Datenpaket im 3G/LTE Vertrag?

Wenn du nur 5 GB pro monat frei hast,dann macht ein mobiles Backup keinen Sinn.


0

iPhone 6 Daten ausgeschaltet sichern?

hi,

ich muss morgen mein iPhone zur Reparatur abgeben, kann jedoch aufgrund eines Startfehlers (Handy startet nicht) kein Backup erstellen. Hab schon alles versucht um es zum starten zu bringen, doch leider geht das ohne Homebutton (defekt) nicht. Nun zu meiner Frage: kann ich meine Bilder (oder auch andere Daten) sichern, ohne dass mein Handy eingeschaltet ist? Muss kein Backup sein, es reicht, wenn ich die Bilder einfach rüberziehen kann. Vielen Dank schonmal

EDIT:

hab leider kein iCloud aktiviert... das beantwortet dann eigentlich auch die Frage (nein, nicht möglich)

Mfg

...zur Frage

iCloud Backup sichern klappt nicht

Ich möchte gerne eine Sicherung mit iCloud auf meinem iPhone durchführen und habe auch auf 'Backup erstellen' geklickt. Dann steht da schon seid einer halben Stunde 'Verbleibende Zeit wird berechnet' und sonst passiert weiter gar nichts. Ist das normal? Kann ich das sonst noch irgendwie anders machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

iCloud-Speicherplatz upgraden und mehr Speicherplatz kaufen: Erfahrungen?

Ich wollte gestern mein iPhone das erste Mal per iCloud sichern und ein Backup machen, aber das funktionierte nicht. Die Fehlermeldung besagte, dass kein Speicherplatz zur Verfügung stünde bzw. dieser nicht ausreicht. Ich speichere auch mein iPad per iCloud.

Habt ihr schon einmal ein Upgrade bei der iCloud gemacht und könnt bitte eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

Läuft Mobile Daten auch dann wenn ich Zuhause bin, wo ich WLAN habe?

Wenn ich unterwegs bin und meine Mobilen Daten anmache und dann nachhause fahre, vergesse ich oft es auszumachen. Läuft es desswegen weiter und wird mein Datenvolumen deswegen weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?