Die sims 3 Spielstand stürzt ab?

2 Antworten

Okay, du hast ggf. noch eine letzte Chance deinen Spielstand noch mal herzustellen... Im "Saves" Ordner in deinem Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) befinden sich von jedem Spielstand noch eine "Backup" Datei (Ordner) die den gleichen Namen trägt. Dein jetziger Spielstand ist definitiv defekt und den kannst du nicht wieder herstellen/benutzen! Gehe nun also hin und lösche diesen defekten Spielstand zuerst und gehe dann hin und entferne die Endung .Backup vom gleichnamigen Spielstand - dieser ist dann zumindest auf dem "vorletzten" Speicherpunkt des Spielstandes der defekt ist. Damit sollte dieser Spielstand zumindest ab dort wieder spielbar sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück... ;)

Es kann sein, dass dein Savestate bei einem Update o.ä kaputt gegangen ist. Du kannst nochmal versuchen den EA Support anzuschreiben (Live chat) und das Problem dort abhandeln zu lassen, ansonsten seh ich aber wenig Hoffnung

Sims 4: Welche Saves kann ich löschen?

Hallo zusammen :-)

Ab und zu miste ich mal den Sims 4-Ordner aus, damit das Spiel besser läuft. Ich überlege gerade, ob ich einige dieser Saves löschen kann. Bei welchen wäre dies möglich, ohne dass der aktuelle Spielstand verloren geht?

...zur Frage

assasins creed origins stürzt ab?

hi ich habe mir assasins creed origins gekauft und habe ein kleines problem wenn ich das spiel starte geht alles aber wenn ich auf mein erstellten spielstand gehe und im ladebildschirm stürzt es ab schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: mein Spielstand bei Sims 4 wird immer wieder gelöscht. Da mir das vor knapp einem Jahr (+/-) schon mal passiert ist, habe ich angefangen, alles unter Spielständen zu speichern, da diese leichter sind, wiederherzustellen.

Aber seit etwa einer Woche setzt es immer wieder alles zurück. Ich konnte das dann eben wiederherstellen unter 'Spiel laden' (der Play-Button hat das nie geladen), aber seit etwa gestern Mittag kann ich nicht mehr auf 'Spiel laden' klicke. Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung. Wenn ich den dann anklicke, ist es nicht möglich, eine meiner eigentlichen gespielten Familien auszuwählen, weil diese nicht mehr gespeichert sind.

In dem Order 'saves' (unter Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> saves) sind meine Spielstände aber noch alle gespeichert, nur kann Sims nicht mehr darauf zugreifen?

Ich bin nicht sicher, woran es liegt. Es laggt seit langer Zeit sowieso schon. Ich vermurte, dass es daran liegt, dass ich CCs heruntergeladen habe und nicht alle funktionieren (ich weiß aber nicht genau, welche, weshalb ich sie nicht deinstallieren kann)

Wisst ihr, was ich machen kann?

...zur Frage

Sims 3 stürzt immer ab! Was tun?

Hallo Mein Sims 3 Spiel habe ich schon sehr lange und hatte am Anfang eigentlich keine Probleme, bis etwa vor 1,5 Jahren. Sei dem stürzt es andauert ab. Mittlerweile stürzt es sogar nach 2 Minuten spielen ab und dann steht da "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr".Ich kenne mich nicht gut genug damit aus um zu wissen was ich dagegen machen soll. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?