LS 22 Savegame lädt nicht und stürzt ab?

6 Antworten

In deinem Spielverzeichnis gibt eine Datei die nennt sich log.txt.

In dieser Datei werden die Vorgänge beim Spielstart und der weitere Verlauf des Spieles protokolliert.

Alles was in dieser Datei mit Error vermerkt ist sollte aus dem Modordner gelöscht werden.

Eine andere Möglichkeit wäre die Datei ShaderCache zu löschen.
Die Daten dafür werden beim Spielstart neu erzeugt.

Bild zum Beitrag

Wenn das alles nicht hilft kannst du die Installation deines Spiels auf Fehler prüfen lassen.
Dazu macht man mit gedrückter linker Shift-Taste einen doppelklick auf die Startverknüpfung des Spiels in dem Fenster dann auf
Installation prüfen klicken und das Programm arbeiten lassen.

Bild zum Beitrag

- (Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)  - (Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)

Lucas16686 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 13:26

Danke für deine Hilfe spiel läuft wieder einwandfrei

AN ALLE DIE AKTUELL DIESES PROBLEM HABEN:

Ihr müsst ein Treiber-Rollback vom NVDIA Game-Ready-Treiber machen. Das Problem liegt am neuen Treiber. NVDIA ist bereits an der Lösung am arbeiten, solange muss auf dem alten Treiber gespielt werden (s. Screenshot).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)

Die vorübergehende Lösung dafür welche funktioniert ist einfach eine ältere Version des Grafiktreibers runterzuladen, also die vorherige Version reicht schon völlig aus und es funktioniert wieder.

Hallo miteinander

ich habe das Problem seit gestern auch . ich habe keine mods im mod Ordner und trotzdem läd das Spiel nur bis ca 20 %

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob1155  20.07.2024, 22:42

Hallo zusammen, das Problem des FS22 habe Ich auch, bei mir funktioniert das Game, seit einer Aktualisierung auf die neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia nicht mehr, es stürzt dann bei 20 Prozent ab, da hilft wohl nur auf ein Update des FS22 zu warten.

rasten35  22.07.2024, 22:44
@Jakob1155

Hallo,
Ich hatte das Problem auf nachdem ich das neuste Nvidia Update draufgespielt habe. Ich probiere mal die älteren Versionen durch und schaue wo der Fehler liegt.

LG

Jakob1155  23.07.2024, 19:52
@rasten35

@rasten35, es reicht den vorherigen Nvidia Treiber, wieder zu installieren, ist die Version vom Juni 2024, das Problem tritt nur mit der Juli Version auf, habe das Problem bereits an GIANTS gemeldet, die arbeiten an der Lösung des Problems.

Hallo,

habe das gleiche Problem

Bei mir ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich den Grafiktreiber von Nvidia aktualisiert habe. Evtl dadurch der Fehler ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung