Warum geht ls 22 Multiplayer nicht?
Immer wenn ich der Ls Multiplayer Welt joine kann ich für so 30 Sekunden herumlaufen dann bekomme ich Standbild und LS scjließt sich. Hab das Spiel schon 2 deinstalliert und reinstalliert aber nix hilft. Hat wer eine Idee ?
1 Antwort
1. Mods deaktivieren: Wenn du Mods aktiviert hast, probier mal, das Spiel komplett ohne Mods zu starten. Manchmal sorgt ein einzelner Mod für genau solche Abstürze im Multiplayer.
2. Log-Datei prüfen: Schau dir mal die Datei log.txt an. Die findest du normalerweise unter Dokumente\My Games\FarmingSimulator2022. Da stehen oft genaue Hinweise drin, was beim Absturz passiert.
3. Grafiktreiber aktuell?: Wenn dein LS22 im Multiplayer crasht, könnte es auch am Grafiktreiber liegen. Einfach mal den aktuellsten von der Nvidia/AMD-Seite holen und neu installieren.
4. Portfreigabe / Firewall: Es könnte auch sein, dass deine Firewall oder der Router bestimmte Ports blockieren.
Prüfe auch, ob in der Firewall FarmingSimulator2022Game.exe als Ausnahme eingetragen ist.
5. Andere Karte testen: Teste mal eine ganz neue Multiplayer-Map – vielleicht liegt's an der gespeicherten Karte oder Savegame.
6. Internetverbindung / Ping / Latenz: Wenn deine Verbindung instabil ist oder du eine hohe Latenz hast, kann das Spiel sich auch aufhängen. Am besten mal per LAN-Kabel testen, falls du WLAN nutzt.
Die Log Datei kannst du hier hochladen:
https://1drv.ms/f/c/6454b11fbf8c591c/Em8zwLSMiWtHjAZdEkFaItYBwUB-aQkM0ixyQgW0LbOENw
Dann schau ich mir das mal an, wenn das für dich oke ist. Dann kann ich vielleicht sagen woran es liegt.
Es stehen dort KEINE persönlichen Daten drin, außer Infos über deinen PC (CPU/GPU). Sonst nichts!
Also an Mods und mal hängt es nicht, und was im log steht versteh ich nicht, wonach soll ich denn dort schauen ?