Ls 22 Multiplayer crasht bei 99%?

1 Antwort

Wenn ihr beide auf einer Standardkarte ohne Mods spielt und LAN verwendet, könnte es an verschiedenen Dingen liegen. Manchmal können Firewall-Einstellungen oder Netzwerkprobleme solche Verbindungsprobleme verursachen.

Habt ihr schon versucht, eure Firewall-Einstellungen zu überprüfen oder alternative Netzwerkverbindungen zu testen, um zu sehen, ob das das Problem löst?

MrFoxOwn
Fragesteller

er kann aber andere leute joinen und ich auch kann das trozdem wegen der firewall sein?

MrFoxOwn
Fragesteller

Und er kann mir ja beitreten