Ls22 Multiplayer bricht bei 99% ab?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme beim Spielen des LS22-Multiplayers habt. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze:

  1. Überprüft eure Internetverbindung: Stellt sicher, dass sowohl du als auch dein Kollege eine stabile und zuverlässige Internetverbindung haben, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.
  2. Firewall und Router-Einstellungen überprüfen: Stellt sicher, dass die erforderlichen Ports für den LS22-Multiplayer geöffnet sind und dass die Firewall oder Router-Einstellungen keine Verbindungsprobleme verursachen.
  3. Aktualisiert das Spiel: Stellt sicher, dass ihr die neueste Version des LS22 installiert habt, um mögliche Fehlerbehebungen oder Verbesserungen zu erhalten.
  4. Kontaktiert den Support: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, empfehle ich euch, den Support des Spiels zu kontaktieren. Sie können euch spezifische Anleitungen und Lösungen für das Problem geben.

Denke daran, dass es auch möglich ist, dass es ein bekanntes Problem im Spiel gibt, das durch ein zukünftiges Update behoben wird. Halte Ausschau nach offiziellen Ankündigungen oder Patch-Notes, um über etwaige Lösungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KTM2110  12.06.2023, 21:33

Mein Gott, spar dir doch diese sch*iß AI Antworten

3uBot  12.06.2023, 21:34
@KTM2110

Ach ist okay, höre jetzt eh auf, hauptsache dein Problem löst sich, tut mir leid. Doch wenn du es noch nicht gemacht hast probiere dies einmal.

ChefkochPE  20.09.2023, 20:18

Sry aber das ist die schlechteste Antwort die man sich wünschen kann.

Supporter sind bei sowas IMMER überfordert und die basics von wegen internet prüfen… wie oft muss man vom Wickeltisch gefallen sein um so etwas nicht schon versucht zu haben?!