eltern für ls 22 überreden?

4 Antworten

Solange du tatsächlich auf der Seite von Epic bist ist alles in Ordnung. Überreden solltest du deine Eltern nicht, den letztlich sind sie nur vorsichtig und das ist in der heutigen Zeit auch gut so. Rede mit dein Eltern und am besten macht das kaufen gemeinsam und lass deine Eltern Zeit dich Epic anzuschauen.

Viel Erfolg

online3435
Fragesteller

ich darf eh nichts alleine kaufen

Epic Games ist eine seriöse und sehr große Firma und solange man beim (kostenlosen) Kauf des Spiels keinen Haken setzt, teilen die auch keine Daten mit Dritten. Das ist dann aber auch eindeutig so ausgewiesen. E-Mail-Werbung schickt EpicGames meines Wissens nicht, zumindest bekomme ich im Gegensatz zu Steam keine. Ich habe mir bestimmt schon 100 kostenlose Spiele auf EpicGames geholt und bisher keine negative Erfahrung gemacht. Solche Aktionen benutzen sie schon jahrelang als Werbung für ihren Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic Games ist einer der Launcher. Einer der Bekanntesten neben Steam. Die einzigen Emails, die ich von Epic Games bekomme sind die Kaufbelege.
Und ich hole schon seid Jahren die Gratis spiele dort ohne Konsequenzen.

Wenn du beim Kaufen des Spiels den Haken nicht setzt, bekommst du auch keine Werbemails

Der ls22 ist ein super cooles Spiel. Deine Eltern werde es auch super finden, weil es kein "geballer" beinhaltet.

Ich würde mir das auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Also es gibt keine Werbemails (So lange ihr keinen Haken irgendwi setzt). Das Einzige was Epicgames an Daten bekommt ist deine E-Mail. Irgendwo müssen ja auch die Kaufbelege hin.

Viel Glück!

Epic und Steam sind DIE 2 Hauptkonten, die man auf jeden Fall irgend wann haben wird...

Es führt in Zukunft eh nichts daran vorbei und besser jetzt, wo du ein ziemlich gute Spiel umsonst bekommst, als Später, wenn alle Fortnite spielen und du das auch möchtest...

online3435
Fragesteller

steam hab ich

deruser1973  26.05.2024, 16:03
@online3435

Ja siehst du, und Epic brauchst du auch, denn das hat eigentlich fast jeder...

online3435
Fragesteller
@deruser1973

damit hab ich auch schon versucht zu argumentieren das das jeder hat und es seriös ist

deruser1973  26.05.2024, 16:07
@online3435

Ich habe es auch, schon seit Battlefield Zeiten und das ist lange her...

Wenn ein Usermod von Gutefrage es hat, sollte es also nicht sooo schlimm sein...

Sie darf sich gerne bei mir melden, wenn es Probleme gibt...

online3435
Fragesteller
@deruser1973

weisst du ob es statistiken gibt wieviele menschen den epic store haben

deruser1973  26.05.2024, 16:13
@online3435

Alle, die mit Unreal 5 virtuelle Welten zaubern, denn das bekommt man da auch und das nutzen sogar Firmen, die Virtuelle Ralitäten erzeugen...

Ich bin ebenfalls einer, der Virtuelle Welten für meine Kunden erzeugt und ich bin kein Kind mehr, siehe Jahreszahl im Username...