Ls19 Ls22?

1 Antwort

Ich hab das Heavy Equipment Bundle, benutze aber eigentlich nur noch das Site Panel. Liegt aber daran, dass die Verstellung des Blickwinkels mit der Maus am einfachsten ist.

Das Lenkrad braucht den Knauf sonst kurbelst Du Dich tot, denn das Lenkrad taugt auch nicht für Rennspiel. Es hat in der Lenkung etwas "Spiel", es reagiert nicht sofort, und wenn Du hart rechts lenken willst, dann reicht es nicht wie bei einem Renn-Lenkrad "etwas" nach rechts zu lenken, sondern Du musst das Rad schon ein oder zwei Mal rumkurbeln. Das Lenkrad hat einen 900° Bereich, d.h. es geht in jede Recht einmal komplett rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung