Wie kann man in ls 22 am besten Geld verdienen?

1 Antwort

In einem anderen Kommentar wurde Holzverarbeitung erwähnt. Habe ich zwar noch nie gemacht und kannes daher nicht bestätigen, kann es mir aber gut vorstellen.

Andere Möglichkeit womit ich immer gut Geld verdient habe, war Silage. Ansonsten bringt Raps und Sojabohnen noch ganz gut Geld.

Wenn du mit Mods spielst, kann es natürlich abweichen oder auch mehr Getreide geben womit du gut Geld machst.

Fmiwen  27.03.2024, 21:48

Nochbesser ist Hafer bringt im Durchschnitt 300 Euro weniger aber bringt heu wo man wenn man Tiere hat als Einstreu nehmen kann

Anonymous740  28.03.2024, 07:16
@Fmiwen

Du meinst sicherlich Stroh? Heu wäre mir neu. Aber finanziell ist es nicht so super. Wenn man Tiere hat, ist es aber wieder was anderes.

Hatte gestern Kartoffeln geerntet, sehr blöde Arbeit, aber bringt ein Haufen Geld.

Fmiwen  28.03.2024, 07:25
@Anonymous740

Ja aber der spaas ist doch und man kann auch über den Winter eine finanzielle Unterstützung haben