Windrad in ls 22?

2 Antworten

Ja, und Du kannst dann mehrere Jahre später den Kredit eigentlich tilgen. Dauert aber selbst mit Max. Speed und schlafen ewig.

Wenn Du wirklich nur mehr Kapital brauchst, editier den Speicherstand oder hol Dir einen der Mods die das ingame machen.

Nach meiner persönlichen Meinung ist Geld in dem Spiel nicht wirklich was ausschlaggebendes. Selbst mit den Jungs auf dem Server ist es das Ziel einen schönen Hof zu erstellen und den gesamten Ablauf so hinzubekommen, dass sich alles selber trägt, funktioniert und zumindest kein Manko erzeugt.

Ich kenne eigentlich Niemanden, der es so spielt, dass er sich von "klein" nach "groß" arbeitet.

Wozu der Aufwand?

Wenn es dir nur darum geht, editiere doch einfach die careerSaveGame.xml und die farms.xml und trage den gewünschten Kontostand ein.

LS22 ist eine Art Simulator, da kann man sich notfalls alles so einstellen, wie man es möchte. Auch den Kontostand.