Ls 22 Server verbindet nicht?

1 Antwort

Da man bei dem Multiplayer egal auf welchem Server man möchte immer erstmal über die giagnts Server muss kann es sein dass die Verbindung zu diesem Server gerade einfach kaputt ist hast du es auf allen drei Servern?

xxFelixxx2009
Fragesteller

Habe nochmal probiert geht auf jeden außer ein paar

DomeLPs  09.06.2023, 23:07
@xxFelixxx2009

Also du kommst in die serverübersicht kannst aber nur manche Server nicht betreten

Jetzt muss ich ein wenig ausholen

Wenn du einen Server betrittst sendet dein PC übers Internet eine Anfrage

Diese Anfrage muss du kannst das jetzt vergleichen mit einer autofahrt von dir den Weg zum Server zurücklegen

Ist jetzt irgendwo auf diesem Weg zu diesem bestimmten Server ein Problem eine Störung eine wartungsarbeit kommt das Signal dort nicht an und somit kommt auch keine Antwort zurück

Sprich es ist möglich dass irgendwo zu einem bestimmten hoster von Servern eine Verbindung aktuell unterbrochen ist sowas kann immer mal wieder passieren durch Störungen durch Wartungsarbeiten