LS 22 CD-Version?

1 Antwort

Das kommt auf die Art der CD an. Heutzutage werden Software-CDs jedoch hauptsächlich für die Installation verwendet, nicht zum ausführen von Programmen.

Die LS 22 CD enthält also lediglich die Installationsdateien, die anschließend auf deinem PC installiert werden. (Also ja es braucht Speicher).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Felix87628
Fragesteller

Und woher weiß ich welche CD das ist?

SpielemausYT  01.03.2024, 17:34
@Felix87628

Wie gesagt heutzutage ist es eigentlich Immer eine Installations-Disc. Discs ohne Installation waren hauptsächlich in den 90er üblich.

Felix87628
Fragesteller

Also ich meine in der Produktbeschreibung DVD-ROM?