Ls19 oder Ls22 modden?

2 Antworten

Nein, das geht nicht so einfach. Es gäbe einen Weg, dafür musst du das aber schon können. Dafür müsstest du einen Mod erstellen (der natürlich funktioniert - und zwar auch auf Konsolen) und den zur Einstellung in den Modhub einschicken. Aber dafür muss man das wie gesagt schon können. Als Anfänger als nichts - sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Nein, kannst bei playsation nichts aus dem Internet herunterladen. Leider

Lucai30n
Fragesteller

Muss es ja nicht aus dem Internet auf der Playstation runterladen wäre ja dann eine eigene Datei aufm PC die ich vom USB Stick ziehen könnte?

HelmutMitHelm  09.01.2023, 20:03
@Lucai30n

Das weiß ich nicht, probiere das doch mal aus. Ich gehe aber stark davon aus, dass es nicht geht

FjordLB  14.01.2023, 16:59
@Lucai30n

Das funktioniert auch nicht, die einzige Möglichkeit, wie oben schon genannt, ist der lange Weg durch den ModHub von Giants