Ls19 Siloblockschneider? wer kann einen modden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bin zu blöd dazu 67%
keine zeit 33%
mach ich 0%

2 Antworten

Es ist nicht dein Ernst das du diese 3 Antworten als Möglichkeit hast? Weißt du eigentlich schon wie viel Arbeit das ist ein neues Gerät von 0 angefangen zu erstellen? Das ist alles andere als Einfach dafür braucht man richtig gute Kentnisse im Modding! Das geht nicht so einfach in 5 Minuten!

bin zu blöd dazu

So weit gehen meine Modding-Kenntnisse nicht, dass ich ein Modell vom 17er in den 19er konvertieren könnte... zudem braucht man in der Regel das Einverständnis des ursprünglichen Modders dazu.

Es muss aber bereits eine konvertierte Version geben, die nur noch nicht veröffentlicht wurde.

https://der-ls-treffpunkt.de/gallery/image/4181-siloblockschneider-wie-früher-beim-nachbarn-3/

Und auch in einigen Foren wurde der Wunsch schon vermehrt geäußert... vielleicht kann auch dir einer der erfahreneren Modder weiterhelfen, vielleicht bekommst du den Mod ja auf Anfrage oder dergleichen. Probieren kannst du es ja mal.

https://ls-modcompany.com/forum/thread/4021-ls19-modwünsche/?postID=67380#post67380

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs