Ls19 savegame map bearebiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht gehen.

Wenn du eine Map im Editor öffnest, siehst du immer den Stand der Map seit der letzten Bearbeitung. Änderungen die im Spiel erfolgen, Fruchtwachstum, Stand der Düngung, Futter bei den Tieren, Strohballen etc. werden in den verschiedenen XML Dateien im Savegameordner gespeichert. Die Fahrzeuge, Geräte und Gebäude zum Beispiel in der Items.xml.

Wenn man an einer Map z.B. bei der Bepflanzung oder Feldgröße oder so etwas ändert, dann ist ein neues Savegame notwendig damit die Änderungen auch sichtbar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung