Mein ls19 speichert keine Savegames kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Kann es sein, dass dir für die Map relevante Mods fehlen? Dieser Fehler bzw. ein ähnlicher Fehler ist mir eigentlich nur bekannt, wenn Mods fehlen, die die Entwickler der Map eindeutig als notwendig angegeben hatten. Schau vielleicht nochmal da nach.

Ansonsten schau mal, ob du in der log-Datei Fehler findest. Das ist eine .txt-Datei, die im selben Ordner liegen wie der Mod-Ordner und die Savegames und die du mit jedem Editor öffnen kannst. Falls da Errors etc. auftreten kann man von diesen auf die Fehlerquelle schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Hast du die Savegames geändert?

Geht es bei anderen Savegames oder anderen Welten?

Hast du einen neuen Mod installiert?

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt da so ein Text wo drinne steht es wird gespeichert oder drückst du auf speichern und dann auf verlassen? Denn wenn das Symbol mit dem Text nicht kommt wird es auch nicht gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby
Julian811
Fragesteller

Da kommt ein Text hat das irgendwas mit den Ordner zutun?

Weiß Leider nicht was LS ist, aber starte mal das Spiel via Rechtsklick und als Adminstrator ausführen, versuche dann mal zu Speichern, und wieder aufzurufen.

*edit* Landwirtschaft Simulator...