LS 19 Multiplayer funktioniert nicht?

1 Antwort

Moin,

habt ihr bei dem Server was du erstellen willst die Ports in deiner Firewall freigegeben? Meist ist das ein großer Fehler was das Problem lösen kann. Wie bist du darauf gekommen das du ihn Local erstellen willst und das ihr darauf Spielen wollt? Gibt es nicht meiner Meinung nach sogar von LS19 direkt die Möglichkeit im Koop zu spielen?

Achso ich hab gerade nochmal nachgelesen. Vielleicht wird der Multiplayer (was ich mir nicht vorstellen kann) von LS19 nicht mehr Unterstützt. Wäre mir aber neu das es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt
Manuel705
Fragesteller

wie funktioniert das mit der Firewall. Ich weiß nicht genau was du meinst

badboymoerv  30.05.2023, 15:22
@Manuel705

wenn du mit anderen spielen willst und das über einen Server laufen lassen willst musst du in deiner Firewall die Ports dafür freigeben. Damit die Jungs von Außen auf deinen Server zugreifen können.

Da musst du mal Googlen und gucken das du dazu etwas findest ich habe das gerade nicht im Kopf welche Ports du da benötigst